Ich möchte Spenden!

Vielen Dank, dass Sie Spenden möchten. Für Geldspenden nutzen Sie bitte folgende Kontodaten. Für Sachspenden, melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns: info@wirfuerstrassentiere.de

Wir für Straßentiere e.V.
Sparkasse Celle
IBAN DE 6725 7500 0100 9156 5457
BIC NOLADE21CEL

PayPal wir-fuer-strassentiere@web.de

Schließen

Shasal in 29413 Dähre

Shasal, männlich, ca. 5 Jahre, Schulterhöhe ca. 60 cm.

Shasal ist ein wunderschöner, schlanker Rüde mit einer tollen Zeichnung. Er ist anhänglich, schmust gerne und möchte gerne gestreichelt werden. Kurzum er sucht die Nähe seiner Menschen und genießt deren Zuwendungen. Shasal hatte schon eine Familie, denen es zu mühevoll war, den Bedürfnissen von Shasal gerecht zu werden. Er lief so ’nebenher‘ und fand zu wenig Beachtung. Diese Vernachlässigung machte Shasal sehr traurig. Letztendlich verlor er sein Heim. Er lebte in der vorherigen Familie mit Kindern, die außerdem 2 Hündinen hatten, mit denen er spielte und hervorragend zurecht kam. Bei seinem Pflegefrauchen wurde Shasal endlich wieder wahrgenommen. Endlich gab es wieder Spaziergänge und eine klare Führung, denn damit fühlt sich Shasal viel wohler. Shasal ist verträglich mit größeren Hündinen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Wir suchen für Shasal ein strukturiertes Zuhause in dem es klare Regeln gibt, damit er zur Ruhe kommen kann. Kinder sollten schon größer und standfest sein. Kleine Kinder könnte er versehentlich umlaufen. Shasal möchte seiner Familie gefallen und vor allem wünscht er sich ein Für-immer-Zuhause. Eine Stadtwohnung kommt für Shasal nicht in Frage, aufgrund der Vergangenheit und weil er leichte HD hat, die ihn aber nicht beeinträchtigt, wünschen wir uns für ihn ein ebenerdiges Zuhause mit einem schönen Garten dabei. Das würde ihm gut tun, da würde er sich wohl fühlen, denn ist der Hund zufrieden, ist der Mensch zufrieden. Shasal reichen ausgedehnte Spaziergänge, möchte aber nicht sportlich unterwegs sein, z. Bsp. joggen. Dem Besuch einer Hundeschule sollten sie positiv gegenüber stehen.

Wenn der Traumhund Shasal ihr Interesse geweckt hat, schreiben sie uns gerne.

Shasal ist geimpft, entwurmt und gechipt, kastriert und mit gültigem EU-Heimtierpass. Bei positiver Vorkontrolle wird Shasal gegen eine Schutzgebühr von 350,00 Euro vermittelt.

www.gratis-kontaktformular.de