Ich möchte Spenden!

Vielen Dank, dass Sie Spenden möchten. Für Geldspenden nutzen Sie bitte folgende Kontodaten. Für Sachspenden, melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns: info@wirfuerstrassentiere.de

Wir für Straßentiere e.V.
Sparkasse Celle
IBAN DE 6725 7500 0100 9156 5457
BIC NOLADE21CEL

PayPal wir-fuer-strassentiere@web.de

Schließen

Floyd in 29413 Dähre

Floyd, männlich, ca. 1,5 Jahre alt, 45 cm groß

Ich bin Floyd, ein besonderer Hund für besondere Menschen, denn mich bekommt man nicht einfach so. Du musst zuerst mein Herz erobern. Dazu gehört, dass du mich gründlich kennenlernen musst, indem du mich mehrmals besuchst und wir gemeinsam mit meinem Pflegefrauchen tolle Sachen unternehmen. Wir gehen spazieren, spielen zusammen und vieles mehr. Ich baue dann Vertrauen auf und hast du dann mein Herz erobert, gehe ich für dich durchs Feuer und überschütte dich mich Kuscheleinheiten. Kommen, sehen, verlieben und mitnehmen geht bei mir nämlich nicht. Im Moment liebe ich nämlich nur mein Pflegefrauchen und Menschen die ich kenne. Ich bin ein Herdenschutzmischling und ich werde nur in hundeerfahrene Hände vermittelt, denn ich benötige eine konsequente Führung mit klaren Regeln und Ansagen. Ich bin Artgenossenverträglich und spiele sehr gerne mit anderen Hunden. Ich bin gut erzogen und leinenführig. Kinder sollten nicht im Haushalt leben, das ist mir zu wuselig, laut und zuviel. Aber ein Leben in einem ruhigen Haushalt als Zweithund mit einer hübschen souveränden Hundedame, könnte ich mir sehr gut vorstellen. Durch viel Training habe ich mich schon deutlich verbessert und benötige weiterhin Training mit erfahrenen Menschen in einer qualifizierten Hundeschule, die Herdenschutzhunden gegenüber positiv eingestellt sind und Erfahrungen mit ihnen haben. Ich wünsche mir ein Zuhause, indem ich so akzeptiert werde wie ich bin. Habe ich nicht auch eine Chance verdient?

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und mir diese Cance geben möchte, schreiben sie uns gerne.

Floyd ist geimpft, entwurmt und gechipt, kastriert mit gültigem EU-Heimtierpass. Bei positiver Vorkontrolle wird Floyd gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

www.gratis-kontaktformular.de